Eintragen

Mirko Fraund aus Bad Honnef 22.08.2015 - 11:08


FC Bayern Fanclub Hohenfels aus Hohenfels 19.12.2012 - 07:40
Hallo Bayern-Freunde,

wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schaut doch mal auf unserer neuen Homepage (mit neuem Gästebuch) vorbei ;-) wir würden uns freuen!


Freiwillige Feuerwehr Saubersrieth - Niederland 10.07.2012 - 12:54
Hey Leute des Bayern Fanclubs Pressath,
wir haben hier ein Schmankerl für euch.
Die FFW Saubersrieth - Niederland feiert ihr 125 jähriges Bestehen und hat hierzu die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten eingeladen.

Sie sind die Hausband des FC Bayern München und haben z. B. bereits auf Franz Beckenbauers Geburtstag eingeheizt!

http://www.facebook.com/events/262747480507380/

Wir würden uns auf Euer kommen freuen.


HvO Pressath 23.12.2011 - 17:15
Hallo liebe Mitglieder des FCB-Fanclubs,
das Helfer vor Ort Team möchte die Gelegenheit nutzen, kurz vor Jahresende nochmal ein herzliches vergelts Gott auszusprechen!
Durch eure Hilfe konnten wir einen riesen Schritt in Richtung neues Einsatzfahrzeug machen!
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gönnern eures Clubs ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
Liebe Grüße
Eure HvO'ler
Florian, Thomas, Benni und Steffi


Voll Mai Ding! aus Speinshart 11.05.2010 - 15:23
Einladung!


Nachdem der FC Bayern das Finale der Champions-League erreicht hat, haben wir einen weiteren Höhepunkt für Euch in unser Programm aufgenommen. Am Samstag, den 22. Mai 2010, holen wir Madrid nach Speinshart und übertragen das Endspiel live auf unsere Großbildleinwand (4 m x 3 m) im bestuhlten und beheizten „Voll Mai Ding-Festzelt“. Kommt nach Speinshart und erlebt, wenn die „Bayern“ nach der europäischen Fußballkrone greifen.

Den Sieg feiern wir zusammen mit der Rock-Band „Bad Touch“ bei Weißbier und Cocktails.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf ein spannendes Finale mit großartigem "Public-Viewing“.



Nähere Infos zu „Voll Mai Ding!“ findet Ihr unter www.voll-mai-ding.de



Feuerwehr Speinshart



TSV St.Marienkirchen aus St.Marienkirchen (A) 20.04.2010 - 15:22
Liebe Fußballfreunde!

Wir veranstalten heuer zum zehnten Mal unseren Kleinfeldcup für Hobby-, Freizeit- und Vereinsmannschaften. Ihr könnt Euch mit vielen anderen Teams am 26. Juni 2010 in Sankt Marienkirchen sportlich messen. Nach der Siegerehrung wird Euch die Topband „Barbados“ so richtig einheizen. Für das leibliche Wohl wird schon während des Tages und bis in die Nacht hinein ausreichend gesorgt. Desweiteren freuen wir uns auf Euren Besuch in unserer Bar – volle Partystimmung garantiert!

Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind wie folgt:

- gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
- jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
- das Turnier wird an einem Tag (26. Juni) durchgeführt
- jede Mannschaft erhält einen Preis
- die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt

Die Startgebühr beträgt 40,00 € und inkludiert den Eintritt beim abendlichen Zeltevent.

Unter www.kleinfeldcup.at findet Ihr weitere Infos sowie das Anmeldeformular!

Solltet Ihr bei uns übernachten wollen, dann haben wir zum einen Platz für kostenloses Campen, zum anderen erhaltet Ihr gerne von uns Informationen für Hotels und

Pensionen in unserer Umgebung.

Wir sind auch telefonisch unter +43/(0)680/1263767 für etwaige Fragen erreichbar.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Für Damen und "Alte-Herren" (AH) Mannschaften finden am Freitag, den 25. Juni 2010 ab 17 Uhr schon der Ladies und Seniorencup statt.


Mit sportlichen Grüßen

TSV St. Marienkirchen
Organisationsteam Kleinfeldcup


W.W. aus Weiden 12.10.2009 - 14:38
yooooohoooooooohooooooohoooooooo


Konrad Merkl 15.01.2009 - 23:43
Liebe Bayernfans,

bei der JHV ging für mich eine wunderbare Zeit als Vorsitzender des Fanclubs zu Ende. Das Zepter unseres Fanclubs wurde einstimmig in die Hände von Stefanie Bösl abgegeben. Ich wünsche der neu gewählten Vorstandschaft eine tolle Zeit und alles Gute für die Zukunft. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich für die Ernnenung zum Ehrenvorsitzenden und werde dem Fanclub stets in treuer Verbundenheit erhalten bleiben.

Viele Grüße

Konrad Merkl


Bruno Grupe aus Pressath 06.01.2009 - 09:50
Wir wünschen der neuen Vorstandschaft mit Steffi an der Spitze viel Glück und Erfolg....


Enrico Meier 04.01.2009 - 18:23
die JHV war ein voller Erfolg und gut organisiert. Genau so wie die HP
Gruß Enrico ;)


 

1 2 3

 

Admin